Als Geschenk bekommt ihr 2 Schildkrötenmarken, Silber und die Goldmarken, bekommt man durch das Spielen oder durch einen Kauf …!
Als Geschenk bekommt ihr 2 Schildkrötenmarken, Silber und die Goldmarken, bekommt man durch das Spielen oder durch einen Kauf …!
Kriegs-Simoleons sind eine Währung in SimCity BuildIt, mit der du Objekte kaufen kannst, die dir bei deinen Club-Kriegen helfen.
Um mit dem Einkaufen zu beginnen, tippe links im Club-Kriege-Menü (unterhalb der Einstellungen) auf das Einkaufstaschen-Symbol.
1. Spiele Club-Kriege und sammle Belohnungstruhen.
2. Repariere Zonen in deiner Stadt, die bei Club-Kriegen beschädigt wurden.
Achte auf das violette Dreieck in der rechten oberen Ecke des Kriegs-Store-Menüs!
Welche Gegenstände dir im Kriegs-Store angezeigt werden, hängt von der Arena ab, in der du gerade spielst.
Kriegslieferungen
Schlacht-Boosts (für höhere Arenen)
Katastrophen-Karten
Die Club-Kriege sind ein Echtzeit-PvP-Kampfmodus (Player vs. Player) in SimCity BuildIt.
Schließe dich mit deinem Bürgermeister-Club zusammen und führe einen Krieg gegen andere Clubs.
Du kannst Club-Kriege freischalten, sobald deine Stadt Level 18 erreicht.
Du musst auch Mitglied eines Bürgermeister-Clubs sein. Um Clubs zu finden,
die an Kriegen teilnehmen, sieh dir vor dem Beitritt die Club-Beschreibungen an.
Kriege können nur von Club-Präsidenten, Vizepräsidenten und Senior-Mitgliedern angezettelt werden.
Du kannst dies über die Kriegskarte tun.
1.Tippe auf die Vu-Festung oder das sternförmige Club-Kriege-Symbol unten links in deiner Stadt.
2.Spiele dich durch das Tutorial, das dich durch die verschiedenen Kriegsphasen führt:
Vorbereitung,Angriff und Belohnungen.
Lies hier mehr über die Club-Kriege und sieh dir dieses Video an, um Tipps und Tricks
für den Beginn eines Club-Kriegs zu bekommen.
Die Club-Kriege finden in Arenen statt. Jeder Club wird basierend auf seiner Elo-Zahl in einer
Arena platziert und wechselt mit steigenden Punkten durch die verschiedenen Arenen. Wenn dein
Club gerade erst anfängt, startet ihr in Arena 1 „Höhenkoller in den Bergen“.
Regeln und Belohnungen
Jede Arena hat unterschiedliche Regeln, die beeinflussen, wie schnell sich die Energie für jeden
Spieler regeneriert und wie viel Schaden eine Stadt erleiden kann, bevor sie einen Schild einsetzen muss.
Die einzigartigen Belohnungen und Schlacht-Boosts für jede Arena kannst du dir im Club-Kriege-Menü ansehen.
Schlacht-Boosts bringen im Club-Krieg einer befreundeten Stadt einen einmaligen Vorteil oder
bewirken einen Negativ-Effekt bei einer feindlichen Stadt.
Hinweis: In der Arena „Höhenkoller in den Bergen“ stehen keine Schlacht-Boosts zur Verfügung.
Sie stehen dir zur Verfügung, sobald du Arena 2, „Ver-Wüst-ung“, erreichst.
Tippe im Club-Kriege-Menü auf das Boost-Symbol, um dein Inventar aufzurufen.
Wie aktiviere ich Schlacht-Boosts?
Wähle eine Zielstadt aus.
1.Tippe auf das Boost-Symbol in der Ecke unten links, um deine Schlacht-Boosts aufzurufen.
2.Verfügbare Boosts werden farbig angezeigt, nicht verfügbare sind grau unterlegt.
3.Tippe auf den gewünschten Boost-Typ.
4.Ziehe den Boost-Token auf die Stadt, die du angreifen willst.
Wie komme ich an mehr Schlacht-Boosts?
1.Du kannst die Boosts mit Kriegs-Simoleons im Kriegs-Store kaufen.
2. Hol sie dir am Ende von Club-Kriegen als Belohnungen.
Katastrophen-Karten
Um Katastrophen auf feindliche Städte loslassen und Kriegspunkte verdienen zu können, musst du
Katastrophen-Karten sammeln. Mit jeder Katastrophe, die du startest, erhältst du Kriegspunkte.
Spieler mit den meisten Kriegspunkten am Ende gewinnen den Krieg.
Rufe Kriegskarte > Karten auf, um deine Katastrophen-Karten und ihre Anforderungen für einen Einsatz zu finden.
Es gibt viele Katastrophen-Karten. Jede hat einzigartige Eigenschaften:
Im Hinblick auf den verursachten Schaden,die verdienten Kriegspunkte den für den Start benötigten
Energieaufwand und die benötigten Kriegsgüter.
Sie sind in sechs verschiedene Katastrophenklassen unterteilt, in der Reihenfolge des verursachten
Schadens (Karten der Klasse A+ sind die mächtigsten).
Klasse * Klasse S * Klasse M * Klasse L * Klasse XL * Klasse XXL * Klasse A+
Was ist ein Knock-out?
Wenn dein Team allen gegnerischen Städten so zusetzt, dass sie alle vom Schild geschützt
werden, wird der Knock-out-Timer aktiviert, der die Dauer des Krieges verkürzt. Der Timer
bleibt solange aktiv, wie deine Gegner ihre Städte nicht reparieren. Läuft der Timer jedoch
ab, bevor die Städte repariert werden konnten, gewinnt der Club, der den Knock-out
initiiert hatte, den Krieg!
Tritt gegen andere Bürgermeister an und schließe Aufträge ab, um Diamantpunkte zu verdienen.
Steige in den Ligen auf, um Premium-Währung zu gewinnen und deine Stadt mit speziellen
Platin-Gebäuden zu vergrößern.
Tipp die Wettkampf-Zentrale an, um am Wettkampf teilzunehmen und Genaueres über die Regeln,
Aufträge, Bestenlisten und Ligen in Erfahrung zu bringen.
Jeder Bürgermeister-Wettbewerb dauert fünf Tage. Dabei treten in verschiedenen Gruppen aus
Bürgermeistern 100 zufällig ausgewählte Kontrahenten gegeneinander an.
Such dir einfach einen Auftrag aus und tipp auf Annehmen. Jeder Auftrag hat ein bestimmtes Zeitlimit.
Je schwieriger der Auftrag, desto größer die Diamantpunkt-Belohnungen.
Tipp einfach das rote X an, um das Ganze abzubrechen und dir einen neuen Auftrag auszusuchen.
Es gibt eine Abklingzeit, bis ein neuer Auftrag einen abgebrochenen Auftrag in deiner Liste
ersetzt, aber du kannst sie mit SimCash überspringen. Tipp einfach das Tempo-Symbol an.
Du erhältst nacheinander Aufträge, um eine Serie abzuschließen, und hast die Chance,
Bonus-Diamantpunkte zu erhalten, wenn du es in der festgelegten Zeit schaffst.
Die Anzahl der Aufträge in einer Serie und der Bonus hängen von der Liga ab, in der du spielst.
Scheiterst du bei einem der Aufträge in der Serie, wird die aktuelle Serie beendet,
und du musst warten, bevor du eine neue Serie beginnen kannst.
Du kannst dich in sechs Ligen nach oben kämpfen– von der untersten
Gemeindeliga bis zur höchsten Megalopolis-Liga:
Gemeinde-Liga * Vorstadt-Liga * Kleinstadt-Liga * Stadt-Liga * Metropolis-Liga * Megalopolis-Liga
Jede Woche steigen die besten Spieler in eine höhere Liga auf, in der höhere Preise
und Aufträge winken. Spieler mit dem niedrigsten Rang steigen eine Liga ab.
Bestliste
Hier kommt es darauf an in welche Position du in die beste Liste kommst oder schaffst.
Welchen Rang du erreichst, hängt von der Anzahl der insgesamt gesammelten Diamantpunkte ab.
Je höher dein Rang, desto mehr Punkte brauchst du, um noch höher zu aufsteigen. Wenn du neue
Ränge erreichst, erhältst du auch goldene Tickets und Platin-Schlüssel.
Diamantpunkte: Diamantpunkte erhältst du, wenn du Aufträge abschließt. Tippe die Bestenlisten an,
um deine aktuelle Position und die Belohnungen, die du einlösen kannst, zu überprüfen.
Goldene Tickets sind deine Belohnung dafür, dass du einen neuen Rang erreicht hast.
Nutze sie, um weitere Aufträge zu kaufen.
Platinschlüssel sind ein besonderer Preis bei den Bürgermeister-Wettbewerben und den Club-Kriegen.
Nutze sie, um dir in den Spezialisierungsmenüs erstklassige Gebäude wie Platinparks oder
Platin-Wahrzeichen zu kaufen.
Sofern du den Club nicht gründest, trittst du standardmäßig als reguläres Mitglied bei.
Du kannst abhängig von deiner Club-Aktivität zum Club-Präsidenten, Vizepräsidenten oder Senior-Mitglied befördert werden.
1.Bürgermeister zum Clubbeitritt einladen
2.Beitrittsanfragen zum Club annehmen oder ablehnen
3.Clubmitglieder zu Vizepräsidenten oder Senior-Rollen befördern
4.beleidigende oder störende Mitglieder entfernen.
Um Club-Präsident zu werden, musst du als Nächstes an der Reihe sein, wenn der aktuelle Präsident den Club verlässt.
Das bedeutet, dass der Vizepräsident mit den meisten Diamantpunkten Präsident werden würde.
Vizepräsidenten können:
1.Bürgermeister zum Clubbeitritt einladen
2.Beitrittsanfragen zum Club annehmen oder ablehnen
3.andere Club-Mitglieder zum Senior-Mitglied befördern
4.beleidigende oder störende Mitglieder entfernen.
Senior-Mitglieder können:
1.Beitrittsanfragen zum Club annehmen oder ablehnen.
Hinweis: Wenn du aus einem Club geworfen wirst, kannst du trotzdem einem anderen Club beitreten,
aber du musst warten. Wenn du vor Ablauf der Frist versuchst, einem Club beizutreten,
erhältst du eine Fehlermeldung.
Anzahl der Club-Rauswürfe
Wartezeit:
1. Mal 30 Minuten
2. Mal 24 Stunden
3. Mal 48 Stunden
4. Mal 72 Stunden
5. Mal und weitere Male 1 Woche
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